Stadtradeln 2022

CDU Wassenberg CDU Wassenberg

Die Aktion Stadtradeln hat sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele zum Umstieg aufs Fahrrad für tägliche Fahrten zu motivieren. Ich denke wir sind uns alle einig, dass es gerade im Bereich Mobilität Veränderungen geben wird und muss – das Fahrrad bietet für manche eine zweckmäßige Ergänzung.

Auch wir als CDU Wassenberg waren mit insgesamt 8 aktiven Radlern am Start und haben 1.427 km gemeinsam geradelt. Damit sind wir stärkster Teilnehmer in der Kategorie Parteien geworden.

https://www.stadtradeln.de/wassenberg

Wichtiger sind uns aber eure Erfahrungen - wo gibt es eurer Meinung nach gefährliche Stellen für Radfahrer oder aber fehlende Radwege?

Wir als CDU Wassenberg setzen uns für Radwege ein, haben die Verbreiterung des Radwegs entlang der K9 / Verbindung Wassenberg <-> Wildenrath beantragt und uns im Rahmen des Verkehrskonzept für weitere Radwege ausgesprochen.

#Stadtradeln2022  #Wassenberg  #CDUWassenberg  #Fahrrad  #PolitikvorOrt #wirmitdirüber